The Fallen Empire
Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau!
#1

Meister und Geliebter | Kylo Ren

in Wanted der Mitglieder 26.12.2017 21:37
von Nova Revan | 93 Beiträge








Name: Nova Revan
Alter & Geburtsjahr: 25 Jahre| 10 NSY.
Herkunft: Balmorra
Wohnort: Starkiller Basis
Standort: Starkiller Basis
Tätigkeit: Ich werde von meinem Meister trainiert
Zugehörigkeit: (Erster Orden, Widerstand, Normaler Bürger) Erste Ordnung
Art: Dark Jedi
Avatar: Gemma Arterton ❤️

Geschichte: Nova wurde vor 25 Jahren auf Balmorra geboren. Ihre Eltern gaben sie weg, da ihre Zukunft angeblich düster sein sollte und sie nur Schande bringen würde. Ihre Zieheltern schlugen sie schon von klein auf, da sie gerne mal widersprach oder nach ihren richtigen Eltern fragte. Ihr war schon früh klar, dass dies nicht ihre richtigen Eltern sein konnten. Nie durfte sie nach draußen und mit anderen Kindern spielen, was auf Balmorra sowieso schon schwierig war. Im Alter von 5 Jahren bemerkte Nova die ersten Anzeichen für ihre Macht. Sie war in der Lage kleine Steine in die Luft zu heben. Durch den schlechten Umgang ihrer Pflegeeltern, setzte sie diese Fähigkeiten aber eher ein, wenn sie wütend war. Sie tötete kleine Tiere, die Zuflucht in ihrem Heim suchten. Je älter sie wurde, desto stärker wurden ihre Fähigkeiten. Es dauerte nicht lange, bis auch Anführer Snoke dies bemerkte. Als sie 17 war und ihr Pflegevater zu weit ging, durchströmte eine so starke Schockwelle Novas Körper, dass er an der Elektrizität starb. Sie wurde festgenommen und eingesperrt, aber natürlich nicht lange. Ein Mitglied der ersten Ordnung wurde nach Balmorra geschickt, um die junge dunkelhaarige einzusammeln. Und dieses Mitglied war Kylo Ren. Anführer Snoke hatte ihn geschickt, damit Ren die ungezügelte Macht des Mädchens kontrollieren konnte. Es sollte eine Aufgabe sein, damit er seine Ausbildung abschließen konnte. Zusammen flogen sie zur Starkiller Basis, wo sie schließlich auch trainiert wurde und ihre eigenen Lichtschwerter erbaute. Sie dient der Ersten Ordnung, sowie Snoke nun als loyales Mitglied. Die Dunkelheit in ihrem Herzen macht sie zu einer nützlichen Kriegerin. In den Jahren, die sie nun bei der Ersten Ordnung war, entwickelte sie ein Interesse für ihren Meister und scheinbar erwiderte es dieses. Sie dienten sich gegenseitig als Stütze. Snoke untersagte zwar so etwas wie Liebe, doch konnte man dies wirklich so nennen? Natürlich mussten sie ihre Verbindung geheim halten, da Snoke es sonst als Schwäche seines Schülers sah.

Persönlichkeit: Sie ist ein eher kalter Mensch und spielt gerne mit anderen. Nova spürt viel Hass und es gibt kaum Liebe in ihren eiskalten Herzen. Man bringt sie schnell aus der Fassung, weshalb man wirklich vorsichtig sein muss.
Besonderes/Wichtiges/Sonstiges: Man glaubt, Nova wäre ein überlebendes Mitglied der Revan Familie.










Name: Kylo Ren aka. Ben Solo
Alter & Geburtsjahr: 29 Jahre || 5 NSY.
Herkunft: Chandrila
Wohnort: Starkiller Basis
Standort: Starkiller Basis
Tätigkeit: Der Ritter von Ren sein / Snoke dienen
Zugehörigkeit: (Erster Orden, Widerstand, Normaler Bürger) First Order
Art: Dark Jedi

Geschichte:

Um Spoiler zu ersparen, setzte ich lieber den Link hier ein ---> Kylo Ren


Persönlichkeit: Kylo Ren wurde sehr stark von Emotionen getrieben. Außerdem war er von dem früheren Sith, Darth Vader, seinem Großvater mütterlicherseits, besessen, weshalb er ihn mit seinem Äußeren zu imitieren versuchte

Besonderes/Wichtiges/Sonstiges:

Wunschavatar: [i]Adam Driver ❤️



Beziehung der Charaktere: Meister || Love Interest
Zukunft der Charaktere: (Deine Wünsche, Pläne und Hoffnungen zum Zusammenspiel und der gemeinsamen Geschichte.) Nova und Ren müssen ihre Liebe geheim halten, was Ren nicht schwer fällt, da Snoke es nur als Schwäche seines Schülers sehen würde. Natürlich würde es irgend wann raus kommen, doch was dann geschieht, besprechen wir per PN
Probepost oder Probeplay? Ein alter reicht
Meine letzten Worte an dich: Ich freue mich auf dich ❤️


zuletzt bearbeitet 28.12.2017 13:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (27.12.2017 11:20).