The Fallen Empire
Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau!
#1

Todgeglaubte leben länger

in Wanted der Mitglieder 28.12.2017 14:17
von Lizskyl | 36 Beiträge








Name: Lizskyl
Alter & Geburtsjahr: 24 Jahre, geboren 11 NSY
Herkunft: Chandrila
Wohnort: D‘Qar
Standort: D‘Qar
Tätigkeit: Mechanikerin im Widerstand
Zugehörigkeit: Widerstand
Art: Mensch
Avatar: Scarlett Johannson

Geschichte: Mein Leben begann auf Chandrila. Ich war ein Wunschkind meiner Eltern und wuchs dementsprechend behütet und geliebt auf. Mein Vater war ein ranghoher Pilot in der Flotte der Neuen Republik, während meine Mutter eine Leibwächterin von Mon Mothma war. Und auch wenn ihre Berufe sie oft vereinnahmten, fanden sie immer genug Zeit sich um mich zu kümmern. Auch wenn meine Kindheit schon weit zurücklag und ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, weiß ich, dass ich immer glücklich war. Zwar waren meine Eltern oft arbeiten, doch wir waren wohlhabend genug, dass sie Bedienstete einstellen konnten, die sich um mich kümmerten und mir beinahe jeden Wunsch von den Augen ablasen.
Ich genoss die Freiheiten die mir die Abwesenheit meiner Eltern bat und erforschte weite Teile von Chandrila auf eigene Faust. Ich war gut im Umgang mit Menschen und so lernte ich nicht nur den Planeten, sondern auch seine Bewohner gut kennen. Doch faszinierte mich nicht nur das Erkunden, sondern auch die Fähigkeiten meiner Mutter. Sie war eine wahnsinnig gute Kämpferin und das wollte auch ich sein. Und so bekam ich mit 12 meinen eigenen Trainer der mich in Kampfkünsten und Selbstverteidigung unterrichtete. Ich trainierte hart, denn eines Tages wollte ich so gut wie meine Mutter sein, auch wenn ich nicht die Absicht hegte Leibwächterin zu werden. Ich wollte lieber wie mein Vater zur Flotte der Neuen Republik.
Ich übte das Fliegen ebenso eifrig wie das Kämpfen, doch ich war einfach nicht gut darin. Ich war viel zu nervös und viel zu aufgeregt. Ich taugte nicht als Pilot, war aber recht gut im Verständnis der Technik von Fliegern und so hatte ich immerhin die Chance eines Tages Co-Pilot zu werden. Das allerdings musste vertagt werden, denn langsam aber sicher begann der Rat der Neuen Republik zu bröckeln. Mon Mothma wurde krank und musste sich aus der Politik zurückziehen, meine Mutter blieb an ihrer Seite. Senatorin Leias Verwandschaft zu Darth Vader wurde bekannt und sie wurde von vielen gemieden. Durch die Lücke die Mon Mothma hinterließ, entstand immer mehr Chaos im Rat und der erste Orden, als auch der Widerstand wurden gegründet.
Für meinen Vater und mich gab es nur eine Wahl auf welcher Seite wir stehen würden und so schlossen wir uns dem Widerstand an. Ich wurde Flugzeugmechanikerin auf dem Stützpunkt des Widerstands und trainierte in meiner Freizeit weiter meine Kampfkünste. Mein Vater gab den größten Teil unser Vermögen auf und stiftete es dem Widerstand. Mein Vater wurde ein wichtiger Flieger in der Flotte des Widerstands und stand Leia mit Rat und Tat zur Seite, während ich mich eher unter den Fliegern aufhielt. Ich wollte ein Teil von ihnen sein und den Piloten finden, für den ich der Co-Pilot sein konnte. Ich war wirklich schlecht im Fliegen, liebte es aber trotzdem und ich brauchte einen Piloten, der das verstand.
Trotzdem genoss ich die Zeit auf dem Stützpunkt und ganz besonders die Aufmerksamkeit, die mir zuteilwurde. Ich war eine der wenigen Frauen die sich mit der Technik der Flieger auskannte und so war ich schon bald eine Art Attraktion im Hangar. Ich liebte es zu flirten, gab mich nur zwei Männern wirklich hin. Beide gingen (unabhängig voneinander) auf Erkundungsflüge und kamen nicht auf die Basis zurück. Besonders bei Cassian (benannt nach dem Piloten der damals die Pläne des Todessternes stahl), war ich traurig, dass er nicht zurückkam. Er hatte mir sehr nahe gestanden und ich hatte gerne Zeit mit ihm verbracht. Doch ich trauerte nicht lange, sondern konzentrierte mich auf das, was vor uns lag.

Persönlichkeit: Ich bin nicht gerade ein ruhiger Typ Mensch. Ich gehe offen auf Menschen zu und liebe es neue Leute kennenzulernen. Allerdings bin ich durch meine offene Art auch sehr naiv und sehe manchmal nicht, wenn Jemand es nicht gut mit mir meint. Vermutlich wäre ich auch schon oft in Schwierigkeiten geraten, wenn ich mich nicht so gut selbstverteidigen könnte. Ich bin eine miserable Fliegerin und oftmals viel zu nervös und ungeschickt, dafür bin ich erstaunlich gut im Umgang mit Technik. Ich lerne schnell und bin wissbegierig, wenn mich etwas allerdings nicht interessiert schalte ich sofort ab. Wenn ich Jemanden oder Etwas nicht mag, zeige ich das sehr offen. Außerdem mache ich mir schnell einen ersten Eindruck und lasse mich auch nur schwer wieder davon abbringen. Ich bin sehr stur und mit mir streiten kann durchaus anstrengend sein.
Besonderes/Wichtiges/Sonstiges: /










Name: Cassian (kann geändert werden) Nachname ist deine Wahl
Alter & Geburtsjahr: 25-30
Herkunft: deine Wahl
Wohnort: D‘Qar
Standort: gilt als verschollen
Tätigkeit: Pilot im Widerstand
Zugehörigkeit: Widersand
Art: deine Wahl



Geschichte: Die darfst du dir natürlich selbst ausdenken, allerdings solltest du auf jeden Fall zum Widerstand kommen. Wie und warum du deinen Weg hier her gefunden hast, ist natürlich dir überlassen
Persönlichkeit: Auch hier ist deine Fantasie gefragt. Du musst dich mit dem Charakter wohl fühlen ;) Ich würde mir allerdings wünschen, dass er kein riesen Arschloch ist :D
Besonderes/Wichtiges/Sonstiges: Darfst du dir ausdenken

Wunschavatar: Naja, das ist ja immer so eine Sache. Mir würde Sebastian Stan ganz gut gefallen, ich bin da aber grundsätzlich offen, würde mir aber ein Veto-Recht vorbehalten ;)
Beziehung der Charaktere: Auch das möchte ich eigentlich mit dir zusammen besprechen. Sie hatten auf jeden Fall mal was mit einander, wie tiefgehend das aber für dich war, bleibt dir offen.
Zukunft der Charaktere: Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen. Schön wäre es natürlich, wenn er zum Widerstand zurückkommt und erklärt, warum er verschollen war. Was aus den Beiden wird, mal sehen. Vielleicht ein Pair, vielleicht aber auch nur eine gute Freundschaft :)
Probepost oder Probeplay? Ein alter würde mir reichen ;)
Meine letzten Worte an dich: Werde ein Teil von uns und hilf uns das Forum wachsen zu lassen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (27.12.2017 11:20).