The Fallen Empire
Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau!

#16

RE: Eure Fragen

in Fragen 29.12.2017 19:36
von Nova Revan | 93 Beiträge

Huhu. :)

Doch, es ist beides vorhanden. Partner sind ganz groß oben in der Leiste zu sehen. Und ein Gästebuch haben wir auch. Ich hab es eben mal gecheckt und als Gast kann man beides sehen :)


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

nach oben springen

#17

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

zu aller erst: ich LIEBE Star Wars! Das habt ihr Genial gewählt!
zum zweiten wollte ich mich eigentlich als Kylo für das Gesuch bewerben, habe nun aber bereits bei den Fragen gesehen, das sich da jemand heran trauen möchte.
Traut er sich denn noch ???

LG

nach oben springen

#18

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 18:55
von Lizskyl | 36 Beiträge

Hallo lieber Gast, Das kann ich dir leider gar nicht so genau beantworten, Ich würde dir mal @Nova Revan hier verlinken, vielleicht weiß die mehr :) vielleicht musst du dich allerdings bis morgen gedulden :)


zuletzt bearbeitet 31.12.2017 18:56 | nach oben springen

#19

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist Silvester ^^ wenns sein muss gedulde ich mich auch noch Länger ;) alles gut
Vielen dank fürs Verlinken und wenn heute nichts mehr kommt wünsche ich schon mal einen guten Rutsch!!!!

nach oben springen

#20

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 18:57
von Lizskyl | 36 Beiträge

Danke gleichfalls und falls Kylo schon besetzt ist, finden wir sicher auch einen anderen Platz für dich bei uns :)

nach oben springen

#21

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach na klar.... sollte er vergeben sein, lass ich mich davon nicht abschrecken!

nach oben springen

#22

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 22:56
von Nova Revan | 93 Beiträge

Huhu lieber Gast :)

Zur Zeit ist Kylo noch frei und reserviert wurde er zudem auch noch nicht. Solltest du also Interesse haben, würde ich mich riesig über deine Bewerbung freuen!
Ich reserviere ihn dir auch gerne schon einmal.

Falls wir uns heute nicht mehr schreiben, wünsche ich einen guten Rutsch und bis morgen !


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 01:24 | nach oben springen

#23

RE: Eure Fragen

in Fragen 31.12.2017 23:59
von Alvarr
avatar

Hej

ich hätte da ne Idee und würde vorab fragen ob es geht. Und zwar wäre die IDee das mein Freechar eines der Schüler von luke waren als er den Jedi Orden neu gründen wollte. Sie war 6 bis 8 als sie dazu kam, als Kylo den Tempel zerstörte war sie um die 14 Jahre und rein zufällig nciht im Tempel selbst weshalb sie nicht getötet wurde. Als sie zurück kam fand sie dies vor und wusste nciht ob Luke noch lebte oder nciht, also flüchtete sie.
In diesen 6 Jahren, die zwsichen dem zerstörung des Tempels und der Zerstörung der Killer Base liegt, war sie auf der sSuche nach der Macht und fand dabei ein MAchtgeist. Dieser war der Geist von einem Je'daii-Orden der sie in beide Seiten der Macht unterichtet. So kehrt sie zu dem Wiederstand zurück um diesen zu helfen, immernoch lernt sie von diesem Geist der sie stets begleitet doch nur selten sichtbar ist.
sie wäre nun um die 20 Jahre.

nach oben springen

#24

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 00:44
von Nova Revan | 93 Beiträge

Huhu liebe Alvarr !

Erst Mal, frohes Neues und willkommen in 2018 !!

Dann zu deiner Frage.
Ich werde das mal mit meinem Co. Admin besprechen, da wir das Forum später ja gerne zu 'The Last Jedi' aufsteigen lassen wollen und wie der Name schon sagt, ist Luke ja der letzte Jedi, bis Rey eben so weit war. Da wir aber die Geschichte hier selber schreiben, denke ich, dass man da bestimmt was machen kann.
Ich hoffe, dass du ein kleiner wenig Geduld mitgebracht hast ^^

*stellt ihr Sekt und Chips hin*

PS. Eine Frage habe ich noch....tendentiert sie jetzt zur hellen oder zur dunklen Seite (was das lernen angeht)? Für eine müsste sie sich entscheiden. :)


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 00:49 | nach oben springen

#25

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 00:50
von Alvarr
avatar

Hej danke und gleichfalls mit dem guten Jahr.

Naja theoretisch wäre sie kein Jedi. Da sie ja mehr den lehren der Je'daii was ha vor den bekannten Jedi sind. Diese lehren waren nicht so stur wie des Jedi Ordens. Also da fände ich nicht das sie ein Jedi ist wie Luke

Aber ich warte gerne auf eure Meinung.

nach oben springen

#26

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 00:55
von Alvarr
avatar

Das PS hab ich zu spät gesehen. XD
Also die Je'daii lernen beide Seiten. Weshalb das etwas schwer zu beantworten ist.

Vielleicht ist es besser wenn ich dir zweite Variante nehme. Die Vorgeschichte ist gleich nur wird sie in diesen 6 Jahren zu einer Kopfgeldjägerin und tritt dem Widerstand bei nachdem sie ihren Mentor und partner verloren hat.

nach oben springen

#27

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 01:01
von Nova Revan | 93 Beiträge

Soo, liebe Alvarr.

Meine Kollegin und ich haben nun besprochen, dass wir nicht unbedingt einen uralten Orden, der bereits seit langem ausgestorben ist, wieder erwecken wollen.
Zumal auch eher bekannt ist, dass mächtige Sith oder Jedi in der Lage waren, sich als Macht-Geist zu projektieren. (Ich bin aber kein so großer Experte was Macht-Geister angeht). Und beide Seiten zu erlernen, wäre zu viel. Wie einige so schön sagen, es würde das Gleichgewicht stören :D.
Vielleicht ist sie ja auch machtempfindlich und wurde deshalb von einem Macht-Geist aufgesucht, der sie trainiert hat (in dem Fall muss es ja ein Jedi sein,
da die Sith den lebenden als Macht-Geist nur schaden wollten ) und jetzt eher im Hintergrund lebt.
Ich weiß, dass ist jetzt viel auf einmal. ^^


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 01:03 | nach oben springen

#28

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 01:24
von Alvarr
avatar

Okay das wäre auch ne Möglichkeit

nach oben springen

#29

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 01:25
von Nova Revan | 93 Beiträge

Wie gesagt, würde sie sich erst mal im Hintergrund aufhalten und später mit Rey eventuell gegen die erste Ordnung kämpfen, denn dann ist Nova auch an Kylo's Seite. Wenn es für dich also in Ordnung wäre, darfst du gerne zum Bewerbungsbereich :)


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 01:26 | nach oben springen

#30

RE: Eure Fragen

in Fragen 01.01.2018 01:33
von Alvarr
avatar

Sie kann ja verschweigen was sie kann bis der richtige Moment gekommen ist.
Aber ja gerne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (27.12.2017 11:20).