The Fallen Empire
Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau!

#1

Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 17:58
von The Force | 38 Beiträge

Ihr habt Fragen vor der Anmeldung? Dann dürft ihr diese gerne hier drinnen stellen. :)

nach oben springen

#2

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 20:43
von Star
avatar

Moin oder besser guten Abend,

Erst einmal, sehr schön ein Star Wars Forum, Wuhu :D ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als ich eure Anfrage in einem anderen Forum gesehen habe ;)

So, nun einmal zu meinen Fragen...ich hab zwei...jedenfalls bis jetzt xD
Die erste, wie steht es bei euch, mit „Neuen“ oder besser noch nicht aufgetauchten außerirdischen Lebensformen. Nimmt ihr neue an, oder nur jene, die man bis jetzt aus diesem Universum kennt? Wenn man gänzliche Erklärung der Rasse und Erklärung für das ganze habt?

Zu meiner nächsten Frage, sucht ihr bereits irgendetwas bestimmtest?
Ein Gesuch, dass noch nicht erstellt wurde?
Verbündete, Verwandtschaft, Feinde oder Bekanntschaften oder irgendetwas anderes?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bis dann

Star und PB

nach oben springen

#3

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 20:47
von The Force | 38 Beiträge

Erst mal --> Herzlich Willkommen Gast :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Was die Lebensformen angeht. Wir gehen eher in Richtung 'Mensch' , da andere Lebensformen schwierig mit Avataren zu vertreten sind. Es sei denn, du hast einen Vorschlag und ich bin sehr offen :D

Punkt 2 : Gesucht werden momentan DRINGEND --> Kylo Ren als Meister (und Love Interest) für Nova , Poe , Finn , Rey und co.
, damit der Widerstand und die erste Ordnung mal ein wenig wächst. :)

Ich hoffe, dass ich dir schon etwas helfen konnte ^^

LG

nach oben springen

#4

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 21:05
von Star
avatar

Da bin ich wieder :)

Also mit den menschlichen Avas wäre es kein Problem, da mein Charakter so eigentlich menschlich aussieht, es gibt eben nur Kleinigkeiten, die anderes sind, die allerdings gut versteckt werden können, so das mein Charakter gut als Mensch durch gehen könnte, wenn niemand weiß worauf er achten müsste.

Hmm ok, bei Serien/Film Charakteren bin ich immer etwas vorsichtig, da ich da ein kleiner Perfektionist bin und diese Charaktere gerne so Original wie möglich Playen möchte, stehen ich mir da selber oft Mals im Weg... :D
Ok, dann wäre mein Charakter, wenn erst mal beim Widerstand.

Star

nach oben springen

#5

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 21:08
von Nova Revan | 93 Beiträge

Kleine Frage am Rande:
Was für eine Lebensform wäre dein Charakter denn ? :D

nach oben springen

#6

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 21:58
von Star
avatar

Moin,

Ich hoffe, es sind jetzt nicht so viele Rechtschreibfehler, Sitz nun am Handy, daher hat die Antwort etwas länger gedauert.

Es wäre etwas gänzlich von mir ausgedachtes, etwas das ich „a child of the tree“ nennen würd.
Deswegen meine Frage, ob ich auch etwas Neues „ausdenken“ kann



Die Kinder des Baumes sind eine Species, die auf einen Recht entfernten Planten heimisch sind.
Diesen verlassen sie nur wirklich selten, sind daher in der Galaxie bekannt, aber selten gesehen, besonderes da sie sich nicht für die Machenschaften und Handlungen anderer interessieren.
Der Plant der child of the tree, ist ein übbieg bewachsener Planet, auf den die einzelnen Stämme der soganeten Kinder auf einen mächtigen Mutterbaum leben und auch sterben. Das eigentliche Leben dreht sich im Großen und Ganzen um diesen Baum, der zu Anfang Zeit, einige der Kinde selber hervorbringt. (Man stelle sich blütenartige Knospen vor, außen denen einige der Kinder geboren wurden, ehe sie sich selber auf natürliche weiße weiter fortpflanzen können.)
Wenn sie sterben, wird ihr Körper dem Baum wieder übergeben, in dem sie an seinen Wurzeln begraben werden. So hat im Grunde der Baum leben hervor gebracht, der sich um ihn kümmert.

Sie altern langsamer als manch andere Spezies und können daher ohne Probleme ein hohes Alter erreichen ohne das sie als so alt aussehen.

(Folgendes muss nicht sein und ich würde es raus nehmen)
Sie wissen von der Macht und können sie’s von sich aus umsie herum spüren, nur nicht nutzen.
Für sie gibt es keine Jedi oder Sith, aber wie bei anderen gibt es auch unter ihnen, hin und wieder Individuumen, die Macht für sich nutzen können und so einen der Orden beitraten.

Von der äußerlichen Erscheinung, könnten sie gut als Mensch durch gehen, wenn sie ihre Spitzen Zähne und ihre Augen die keine Runde Pupillen aufweisen, verstecken.
Doch das größte Merkmal, dass sie von Menschen unterscheiden, sind die Butterfly Artigen Flügel, die durch unterschiedliche farbvarianten, den Gemütszustand offenbaren.

Auch die Flügel, könnte man unter einem Umhang verstecken.



Als Ava würde ich wenn, gerne Lily James verwenden.

nach oben springen

#7

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 22:03
von Nova Revan | 93 Beiträge

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber wir Admins haben entschieden, dass unser Forum nur Menschen beinhalten soll.
Ausnahmen sind da natürlich Snoke oder Chewie, aber das sind ja auch Hauptcharaktere.

OBWOHL das alles natürlich sehr spannend klingt. :)

Aber, wenn es trotzdem kein Problem sein sollte, dann darfst du gerne in den Bewerbungsbereich :)

nach oben springen

#8

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 22:06
von star
avatar

Danke für eure Antwort,
natürlich respektiere ich eure Entscheidung, wenn ihr sagt das es nur Menschen sein sollen.

Leider hab ich im Moment kein wirklches Interesse an einem Menschen.
Ich werde aber mal eure Gesuche im Auge behalten ob da vielleicht eins kommt, dass mein Interesse an einem Menschen doch noch weckt.

Ich wünsch euch alles gute :)

nach oben springen

#9

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 22:07
von Nova Revan | 93 Beiträge

Das ist wirklich schade.
Aber dann hoffen wir doch, dass wir dich bald wiedersehen können. :)

Möge die Macht mit dir sein

nach oben springen

#10

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 22:22
von Star
avatar

So ist es leider

Ach die Forum Welt ist recht klein.
Ich würde euch aber raten, noch mal irgendwo deutlich hervor zu heben, dass ihr so, nur Menschen im Forum habt(haben wollt) mit Ausnahme von Chubaka und Snoke ;)
Sonst fragen noch einige mehr nach, oder kommen mit Ideen wie ich :D

Möge die Macht (der anderen) mit euch sein

nach oben springen

#11

RE: Eure Fragen

in Fragen 26.12.2017 22:25
von Nova Revan | 93 Beiträge

Danke für den Tipp. Das werde ich gleich mal umsetzen :)

Bis dahin *Wink*


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe
nach oben springen

#12

RE: Eure Fragen

in Fragen 28.12.2017 05:23
von Tristan
avatar

Hi ich habe mal ein paar Fragen zu einem Charakter.

Ich würde gern vielleicht einen Jedi spielen. Doch trau ich nicht an Kylo Ren heran.

Es gibt zwei Ansätze.
Der erste Ansatz ist der denk ich schwerer umzusetzende. Ich kenne fast nur die Film und einige Spiele. Aber ich weiß das die Klone auch für den Imperator von Bedeutung waren. Denn die Dunklen Sith hatten ja auch die Fähigkeit sich in Objekte zu Speichern. So sind Grabmale der Sith immer eine große Gefahr, da selbst gute Jedi von der Macht ergriffen werden können. So war die Idee, dass mein Charakter vor Ewigkeiten für das Klonen eine Rolle spielte.
Er ist ein Jedi Schüler gewesen, der vorallem durch seine Körperliche Fitness und Verfassung bekannt war. Die Macht ist stark in ihm, aber er kann und wird nie ihr volles Potenzial ausschöpfen. Doch er ist eben besonders Zäh und Ausdauernd. Dies machte ihn für Experimente interessant. So wurde er Gefangengenommen, anstatt der Säuberung zum Opfer zu Fallen. Er wurde auf ein Spezielles Schiff gebracht, welches sich mit Klontechnik und Genetick befasst. Am Ende wurde er tiefgefroren, da diese Experimente schief gingen. Doch der Imperator wollte dennoch versuchen, wenigstens den Vielversprechenden Schüler zu behalten, als Wirtskörper sollte er sterben. Doch als er am Ende den Tod durch seinen Schüler fand, ging der Versuch schief. Daher blieb das Schiff auch im Verborgenen. Nach ewigen Jahren im All, sind fast alle Energievorräte aufgebraucht. Das Schiff treibt schon lange ohne Antrieb herum. Nur noch eine Zelle wurde unter Energie gehalten. Doch eine Fehlfunktion im Sicherheitssystem, öffnete den Eisschrank.

Der Schüler soll dann erst einmal ohne Erinnerung und ohne zu Wissen wo er ist, herum irren. Er kann einige Dinge instinktiv, aber so gesehen hat er alles vergessen und nur Schritt für Schritt kommen die Erinnerungen wieder.


Der zweite Ansatz ist ein Jugendlicher mit Macht potenzial. Er schlägt sich als Dieb, Einbrecher und Gauner durchs Leben. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Er kann sehr gut Klettern, Springen, Rennen und weiß sich im Zweikampf durch zu setzten. Dazu ist er Trickreich und nicht ganz ungeschickt im Reden. Er hat sein ganzes Leben auf Nar Shaddaa verbracht. Er ist nur selten wo anders gewesen. Er hat schon für Schmuggler gearbeitet und andere Gruppen. Seine Kriminelle Vergangenheit ist gut gefüllt. Aber er musste noch nicht töten. Er ist zwar ein Gauner, aber einer mit sagen wir Guten … ähm Werten -.- ^^

nach oben springen

#13

RE: Eure Fragen

in Fragen 28.12.2017 06:04
von Lizskyl | 36 Beiträge

Guten Morgen lieber Tristan,
Wir freuen uns natürlich sehe, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Und du dürftest dich sehr gerne an Kylo versuchen, wenn da Interesse besteht :)
Auch klingen beide Storyansätze sehr interessant, allerdings ist der Erste ein wenig verwirrend, zumal die Säuberung ja schon ewig her ist. Ich meine Luke wurde damals geboren und ist ja nun ein schon recht besagter Mann.
Den zweiten Ansatz würde ich allerdings ohne Weiteres durchwinken :)

nach oben springen

#14

RE: Eure Fragen

in Fragen 28.12.2017 09:39
von Nova Revan | 93 Beiträge

Guten Morgen lieber Tristan.
Bei allen Punkten gebe ich meiner Kollegin Recht.
An meinem Meister darfst du dich gerne versuchen, hast du denn auch sein Wanted gelesen ?

Zu deiner ersten Idee. War zu der Zeit nicht schon Anakin der Schüler des Imperators? Soweit ich weiß, haben Meister immer nur einen Schüler. Aber wenn ich falsch liege, dann verhaue ich mich gleich selber :D

Idee 2 klingt auch sehr sehr interessant und dafür hättest du auch mein Go :D

LG


Screaming at the ones we love
Like we forgot who we can trust
Screaming at the top of our lungs
On the grounds where we feel safe

zuletzt bearbeitet 28.12.2017 10:03 | nach oben springen

#15

RE: Eure Fragen

in Fragen 29.12.2017 19:31
von TUW-Team
avatar

Mir ist aufgefallen, dass ihr keinen Partnerbereich habt. Sprich Listen mit Partnern noch ein Gästebuch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 8 Benutzer (27.12.2017 11:20).